Thursday, March 18, 2010

Wir sind Nomaden

Mit Carlos Guadián und mit Javier Llinares sprechend, versuchten wir, uns uns Selbst zu bestimmen wie Arbeiter des digitalen Zeitalters in einem Unternehmen als Autoritas, in dem Arbeitsvereinigungen nicht existieren, sie dabei sei, und in der der Gebrauch vom Cloud computing und der Eisenwaren des wechselnden Ökosystems des sozialen Webs bleibend ist, es war nicht leicht aber es wäre etwas Ähnliches:

Wir sind nomadisch, bringen das ganze Büro in unserer Tasche, arbeiten seit irgendeiner Seite und jederzeit.

Würden Sie sich als fähig erweisen, in einer Umgebung als der zu arbeiten, den ich beschreibe?



Verbundene Posts:

  1. Alle sind Londoner London ist eine dieser Städte, wo er sich manche wohl fühlt, sei, woher du bist. Eine Stadt, wo die Kulturen und in schmelzen, deren Straßen Geschmäcke der 5 Kontinenten einatmen. Viel hat sie von der Verantwortlichkeit dieses offenen Londons sein aktueller Bürgermeister, das Mitglied der Labour Party...
  2. Diese Nacht, sind alle Diese Nacht rot alle sind rot: Können wir?...
  3. Wie sind wir die Benutzer von Blackberry und Iphone? Jerry Seinfield lacht von den Benutzern von Blackberry und Iphone: Sind wir tatsächlich so?...

No comments:

Post a Comment