Monday, March 8, 2010

Open Government - Offene Regierung: Mit welchem Portal würden sie bleiben?

Die Freunde von Algón Editores arbeiten von Straßendecke, um das Buch "Open Government - Offene Regierung vorstellen zu können" in den Jahrmärkten des Buches von Madrid und Buenos Aires während des nächsten Aprils.

Sie haben ein Paar mögliche zwischen ihnen sehr verschiedene Portale, verwirklicht: Sie, mit dem sie bleiben würden?

Hülle Ogov PortadaOgov
Schon kann ich ihnen vorrücken, dass das Buch in den Hauptbuchhandlungen des Landes - Englischem Schnitt und eingeschlossenen FNAC wird angeschafft sein können - und dass wir etwas später von seinem Werfen in Papier den niedrigen PDF werfen werden, entlässt er von öffentlicher Herrschaft und nämlich, dass sie es kostenlos werden entladen können, seine Texte gebrauchen und es frei teilen.


Verbundene Posts:

  1. Open Government - Offene Regierung: Kapitel und Autoren Con das Buch "Open Government - Offene Regierung" schon engagierter den Leitartikel und in Erwartung von seiner Vorstellung in den nächsten Wochen, ist das ein Post des Dankes in allen Freunden und Freundinnen, die sich in diesem Projekt eingeschifft haben, da dank seiner Zeit, Kenntnisse und Anstrengung...
  2. Europa seiner ersten Schritte gegen den Open government: Internet"Open Declaration" und die Eisenwaren der Teilnahme des Webs 2.0 bieten eine Gelegenheit an, damit die Regierungen seine Form tauschen, mit der Bevölkerung in Verbindung zu treten, sie mehr zu Beteiligter der Entscheidungen und der öffentlichen Information machend, die sie besitzen. Eine städtische von David Osimo geworfene Initiative, von Tech4i2, arbeitet einen aus...
  3. Baskenland baut sein Vorbild "der Offenen Regierung" Wie sie, für Überraschung von vielen aufwachen werden, das Wahl-baskische Feld war in guter Maßnahme ein Feld im Netz. Ein Konfrontationsprozess zwischen einer Regierung continuísta und analoger vom PNV und einem Kandidaten, Patxi López, der die Kühnheit hatte von im Core seines politischen Vorschlags einführen...

No comments:

Post a Comment