Sunday, March 14, 2010

Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens von Andalusien, ein offener Kongress und in Netz

congresoPSOEandalucia

Während dieses Wochenendes konnte ich am in Sevilla gefeiertem Kongress der andalusischen Sozialisten anwesend sein, und in dem José Antonio Griñán gewählt als Generalsekretär ausgegangen ist.

Das war eine intensive Erfahrung, in der eine andalusische Partei zum ersten Mal, die Tapferkeit hat, seine Türen weit offen in der Teilnahme der weiten Gruppe von Bloggers, der sich in seinen breiten durch das größte Organ der andalusischen Sozialisten hervortun konnte, zählend, was sie sahen.

Die Nummern der Verfolgung im Netz, sind mit etwa 90.000 Personen verbunden s in den verschiedenen in Internet geöffneten Plattformen und den sozialen Netzen einfach erdrückend, und bezeichnen, dass die andalusischen Sozialisten zu dieser Verabredung mit den gemachten Pflichten, mit einer weiten Gegenwart im Netz und mit einer in Hunderten verteilten Strategie klaren und von provinziellen, örtlichen und Sektoren-Knoten eilten.

Die Sauerkirsche war in dieser ganzen Pastete die Wahl von Miguel Angel Vázqu ez, ein authentischer Fachmann, als Sekretär von sozialen Netzen und Wahlaktie und der Gegenwart in der Managerin der ernsten Verteidiger der freien Software als Paco Conejo.

Wie Rechnung Ion Antolín in seinem Blog:

Es war das ein Kongress, in dem sich die Sozialisten mit blogueros angestrengt haben, in direkter seit der Zuhörerschaft, Twitter in jedem Gas, einen Griñán wiederübertragend, seine erste Zusammenkunft als Generalsekretär in einem dieser Bloggers und der Schöpfung innerhalb seiner neuen Managerin der Sekretärin der Sozialen Netze gewährend, um Internet im Epizentrum des Ereignisses einzuschließen. Es ist die Mission dieses Sessels im größten Organ der Sozialisten nicht neu, seien Sie schon in Madrid oder Sevilla existieren sie schon in anderen verantwortlichen politischen mit der Strategie beauftragten Umkreisen in Internet und dem Web 2.0, und nicht nur, wenn die Wahlen donnern.

Auch befinden wir uns in anderen Parteien dieselbe Figur. Die Neuheit ist in diesem Fall, dass der Ausdruck "soziale Netze" im Organisationsplan der ausübenden Leitung mit Wichtigkeit in unserem Land erscheint.

Ees wie um ihnen zu gratulieren: glauben sie nicht?


Verbundene Posts:

  1. Die Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens von Andalusien feiert seinen Kongress in Internet Die Andalusischen Sozialisten sind im Netz, seiner Gegenwart in den sozialen Netzen, weise breiter gefächert in allen andalusischen Provinzen und in Menge von Gemeinden nicht neu, das hat sie gebracht, mit Unterschied, die erste andalusische Partei in Internet in Lichtjahren des Vorteils des folgenden zu sein. Er ist eine nicht...
  2. Kongress Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens Andalusien: In Griñán Ayer undeutlich gesehener Bomarzo und heute, feiert die Sozialistische Partei von Andalusien einen Kongress, um seine Managerin zu erneuern. Während des ganzen gestrigen Tages hat sich die Kongresshalle von Sevilla von Abgeordneten, Presse und bloggers von Partei und von draußen gefüllt, worin es einer der größten Mienen von Durchsichtigkeit war...
  3. Bloggers Kommentierten Wir in den 37 Kongress der Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens vor einigen Tagen, die die Sozialistische Partei begann in manchen sozialen Netzen [Facebook, Tuenti und Twitter] von aktiver Form im Hinblick auf seine 37 Kongress, und mit einem bedeutenden Erfolg nach dem Wachstum der Nummer verwirrte Personen mitzuteilen und in teilnehmend...

No comments:

Post a Comment