Thursday, March 11, 2010

Spanien spielt CeBIT die Hauptrolle

cebit2010
Die CeBIT von Hannover ist schon ohne Diskussion der weltweite Hauptjahrmarkt auf Telekommunikation, Technologien der Information und Internets, und diesem Jahr, mit der spanischen Präsidentschaft der EU übereinstimmend, unser Land ist Protagonist in diesem Pretigioso Raum.

Ich bin müde, nicht zu sagen, dass die technologischen Unternehmen unseres Landes an der Spitze unseres Kontinenten, und dieses Jahres in CeBIT, mit der Gegenwart 72 spanischer Unternehmen Führer in seinen betreffenden Feldern sind, es beweist, dass wir beginnen sollen durch die Welt ohne Komplexe keines Typs und mit Ehrgeiz zu gehen von Gegenwart in mehr Märkten zu haben.

Außerdem ergänzen 11 autonome Regionen und drei Einrichtungen und Vereinigungen die Liste der 86 Aussteller von Spanien, gewählt als Land Ehrengast "durch seine spektakuläre Entwicklung in den letzten Jahren im Umkreis der Gesellschaft der Information", nach den Veranstaltern.

Ich sichere sie, dass das eine authentische Ehre war, die autoritas eine Einladung erhalten hat, im Rahmen von CeBIT unsere Arbeit auf dem Gebiet des aktiven Horchers zeigen, und ab dem nächsten Freitag werde ich mich sogar verschieben, dort um zusammen mit Xavier Llinares unsere Plattform und Dienste auf dem europäischen Markt vorzustellen.

Das wird der Sonnabend in den 11,30 in der Zuhörerschaft von CeBIT sein, wenn sie dort sind, wir sehen uns.


Verbundene Posts:

  1. Spanien und 'think tanks', Seit Schuhmacher gestern die Zusammensetzung seiner neuen Ministerausstattung anzeigte und wurden die Gerüchte bestätigt, von denen Jesús Caldera seine Brieftasche ließe, um die Gestaltung eines 'think tank' anzuführen, der von Ideen die Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens ernährte, wird über dieses angelsächsische Ende gesprochen aber: was ist ein: think tank'?...
  2. Eindringen des Webs 2.0 beendet in Allgemeinem Spanien Mc-Cann, manche interessante Daten (PDF) auf dem Gebrauch der Eisenwaren des sozialen Webs in der Welt zu veröffentlichen. Spanien, kommt er mit 22 Millionen von aktiven Internet-Benutzern in den ersten Stellungen im Gebrauch der einigen von ihnen vor, hier lasse ich ihnen 5 Daten mehr...
  3. Komm Daniel, du 'pa Spanien!!!! Daniel Vásquez ist ein Tag nach Madrid mit einem fabelhaften Blog als einziger Hinweis und mit Wünschen gekommen () (weniger) von studieren. Allmählich gliederte sich Dani in der des LasIdeas.es aus Madrid Gruppe ein, eilte zu den Abendessen von Nabucco, mit seinen theoretischen Beiträgen und später überrascht seiend, die Notwendigkeiten aufhebend...

No comments:

Post a Comment