Saturday, March 20, 2010

Was will Tamayo?

Ich belebe sie, den wir spielen um vorherzusehen, damit Eduardo Tamayo, dieser neulich brunftige dunkle Politiker des Reihenfilms Nasen heute B von der Hammer gegangen ist, um in Hoffnung Aguirre zu sehen:

  • Hypothese 1: Eduardo Tamayo ist gegangen, in Espe den Ostern, ein bisschen spät gratulieren, natürlich
  • Hypothese 2: Er ist hoffentlich gegangen Espe schenkte ihm eine Schranke für den Jahrmarkt von San Isidro
  • Hypothese 3: Er ist die Erstattung verfallen transportiere und er hat den Sitz der regionalen Regierung mit einem Monopol verwechselt

Dass ich mich nicht einbilden kann, ist, dass der Besuch von Tamayo zu verdanken ist, dass "jemand" seine Kompromisse mit ihm nicht erfüllt hat und, dass der Besuch eine direkte Drohung dieser Persönlichkeit ist, von der Decke zu ziehen.

In irgendeinem Fall empfehle ich ihnen, dass Sie eine von Beutel von Palomitas kaufen, den das verspricht.


Verbundene Posts:

  1. Den Tamayo Gallego vor einigen Jahren das Buch - Spiel suchend: "Wo diese Wally?" er hat Raserei in der ganzen Welt zwischen den kleinsten gemacht, er bestand darin, zu versuchen in großen von Leuten vollen Zeichnen in einem ziemlich lächerlichen Kleid Typ des Fans des Aleti und mit einer Socke im Kopf zu treffen. Jetzt ist er möglich, dass ein...
  2. Ich belohne "Dummkopf mit Bank": Tomás Martín Tamayo Miren die Perle, dass im Licht Santiago Vicente den Aus Estremadura Blogger herausgezogen hat. Ein Abgeordneter der Volkspartei, setze ich voraus, dass freigebiger und Mitte - Reformer, die er genau sagt, auf Guillermo Fernández Vara, Kandidaten der Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens in der Präsidentschaft der Versammlung sich beziehend: Sicher, Herr Vara, Sie, weil er besser verschwiegen ist...
  3. Die Volkspartei will nicht, dass du Surrealistisch wählst, der Kandidat nº1 versteht es im Kongress der Volkspartei durch Huelva und Bürgermeister der Stadt, Pedro Rodriguez, das ist von der Teilnahme nicht gar gut. Wenigstens für ihn. Die Kinder des Feldes "werden wir weniger nicht sein" sie haben sich ihm genähert und es ist geschehen...
Download Hannah Montana S03E30 Miley says Goodbye? online

No comments:

Post a Comment