Wednesday, March 10, 2010

Gonzalez Pons gehört Twitter (weil die Welt ihn so gemacht hat)

Hier haben sie ein ausschließliches Dokument von NetoRatón.

Esteban Gonzalez Pons, war spin technologischer Doktor der Volkspartei und Autor der berühmten Erklärungen, in denen er sagte, dass sie l ihr blogs "für Journalisten und Intellektuelle allein waren" dieser Morgen in der Pressekonferenz auf dem Widerspruch gefragt, von hatte das das vor einem Jahr befestigt und heute das Netz von Blogs der Volkspartei vorzustellen.

Da gar nicht, schneide ich noch faul und Guru des Netzes seiend, hat aus dem Ärmel einige Erklärungen herausgezogen, dass weder genau derselbe Steve Jobs wagen würde zu machen, sagend, dass "Die Zukunft von Internet mehr in Twitter, als in den Blogs ist".

Dann frage ich mich: Damit sie heute ein Netz von Blogs vorstellen?

Warum vergleicht er zwei nicht nichts zu tun habende Eisenwaren und deren Gebrauch ergänzend ist? Warum werden sie sich in diesen Pfützen begeben?


Verbundene Posts:

  1. Manche Daten gehen wir für klaren González-Sinde Dejémoslo, seit NetoRatón weg, nicht in der gemeinsamen Lynchjustiz zusammenzählen, in der er sich weder der neuen Ministerin der Kultur noch in den Beleidigungen unterwirft, die sich er widmen, bevor sie seine Arbeit begonnen haben. Auch nicht werden wir zur militanten und leichtfertigen Verteidigung von übergehen...
  2. Das Web von Rajoy wurde in 5 Tagen gemacht: Kann man etwas wie das Web des Kandidaten in 5 Tagen so wichtig machen? Da es scheint, dass die Volkspartei glaubt, dass wenn. Ein bisschen hatte so einfacher wie gegenüber der Kode Quelle der Seite anzusehen, in den Medien gezeigt, dass sie von der Seite von Rajoy informiert haben - direkt kopierend...
  3. III Kongress des Neuen Journalismus (i): Fernández Stange und Twitter Comienzo diese Reihe, ihnen über das offizielle Abendessen mit der sprechend, die ihm gestern den Ausgangspistolenschuss in III Kongress wieder gab, Journalismus von Cáceres. Die Sache versprach, ein Abendessen gedehnt, in der Guillermo Fernández Vara, Präsident der Versammlung von Estremadura den Stierkämpfer eingeschlossen hat...

No comments:

Post a Comment