Sunday, March 14, 2010

Die Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens von Andalusien feiert seinen Kongress in Internet

Die Andalusischen Sozialisten sind im Netz, seiner Gegenwart in den sozialen Netzen, weise breiter gefächert in allen andalusischen Provinzen und in Menge von Gemeinden nicht neu, das hat sie gebracht, mit Unterschied, die erste andalusische Partei in Internet in Lichtjahren des Vorteils des folgenden zu sein.

Das ist eine Gegenwart marketiniana noch Belebung der persönlichen Führungen, sondern eine Gegenwart als eine Partei nicht, die sich mit den Städtern in allen Umkreisen seiner Gebietsgegenwart unterhält.

Aber weil wir sehen können, wollen sie dort nicht bleiben, sein nächster Kongress, der in Sevilla während des nächsten Wochenendes gefeiert werden wird, wird ein Kongress in Netz, offen und transparent sein, da sie in mehr von 40 bloggers eingeladen haben, damit sie aus dem Inneren zählen, was er innerhalb dessen passiert, der das größte Entscheidungsorgan der ersten politischen Partei von Andalusien ist, es zählt im folgenden Video der Organisationssekretär, der Einwohner von Córdoba Rafa Velasco, in dem er den Willkomm im Kongress gibt:

Aufmerksame dieses Wochenende, dass die andalusischen Sozialisten das Netz mit seinen Meldungen, Ideen und Projekten überschwemmen werden.


Verbundene Posts:

  1. Die 37 hat Kongress der Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens schon in Internet angefangen, Während die Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens seine den 37 gewidmete Seite einweihte, bundesstaatlichen Kongress, wo er zur Verfügung der Aktivisten und Sympathisanten die Texte der Berichterstattung anziehen wird, ich bezeichne, in hat die Debatte der gleichen blogs und soziale Netze schon begonnen. Ruth Carrasco, Abgeordnet Cántabra und bloguera, hat geöffnet...
  2. Fremdenführer Fehlen wenige Stunden für den Beginn der 37 Kongress der Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens, um die 37 Kongress der Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens in Internet zu folgen, und derselbe Nachmittag werde ich mich in der Kongresshalle verschieben, meine Akkreditierung von Bloguero zurückziehen. Bis jetzt, war einem Kongress irgendeiner Partei zu folgen, etwas wirklich Kompliziertes, da die Notizbücher der traditionellen Medien...
  3. Bloggers Kommentierten Wir in den 37 Kongress der Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens vor einigen Tagen, die die Sozialistische Partei begann in manchen sozialen Netzen [Facebook, Tuenti und Twitter] von aktiver Form im Hinblick auf seine 37 Kongress, und mit einem bedeutenden Erfolg nach dem Wachstum der Nummer verwirrte Personen mitzuteilen und in teilnehmend...

No comments:

Post a Comment