Friday, March 12, 2010

Aktiver Horcher, Lärm und Polarität

Nach schon über ein Arbeitsjahr in autoritas in Prozessen des aktiven Horchers und in seiner praktischen Anwendung in Kommunikationsstrategien Online (ECHO) für staatliche Behörden und Unternehmen, glaube ich, dass wir manche Sachen in dieser Strecke gelernt haben.

Wenig Leute diskutieren, da, um eine Strategie im Netz zu begründen, es notwendig ist, vorher mit numerischen Daten zu rechnen, die uns die Wirklichkeit unserer Marke in Internet und nämlich anzeigen, eine Betriebsprüfung von digitaler Identität zu verwirklichen - die sich außerdem periodisch wiederholt - der uns sagt, woher wir, seine Kräfte, Schwächen, und vom Netz gefolgerte Haupteigenschaften abreisen.

Eigenschaften autoritas

Das Eindringen der web-Semantik war zweifellos eine riesige Hilfe die Suche der mit der Marke verbundenen Eigenschaften pünktlich um das Automatisieren und, diese Prozesse von Horcher systematisch zu ordnen und sogar, wenn es darum geht das an die entgegengesetzten Hinweise angeschlossene Gefühl, aber trotz dieses Vorrückens zu schätzen, es existieren immer noch zwei Faktoren, die, wenn sie wie handliche Form nicht behandelt sind, irgendeine Betriebsprüfung der digitalen Identität verzerren können: Der Lärm und die Polarität.

  • Wir verstehen als "Lärm", jene Ergebnisse, dass, wenn auch sie semantisch mit der analysierten Marke übereinstimmen, sie sich auf sie sondern auf andere Begriffe nicht beziehen, und der handlich unterschieden sein muss, um die Analyse nicht zu verseuchen. Zum Beispiel ist der analysierte Begriff die Stadt von Saragossa, alle auf die Parteien bezogenen Ergebnisse müssen von Wirklicher Saragossa Fußballklub aus der Analyse so angesehen, und geradlinig beseitigt sein.
  • Die Polarität bezieht sich auf die von äußerlichen Faktoren vorher vorherbestimmten Meinungen in der Analyse und nämlich, wenn wir die digitale Identität des politischen Führers analysieren, wir werden die Meinungen der Aktivisten seiner Partei und diese der widrigen beseitigen müssen, da, sie nachdem wir ab initio polarisiert sein werden, sowohl qualitativ als auch quantitativ Irrtümer erzeugen können.

Eigenschaften

Infolgedessen und wenigstens im Moment, die Prozesse des aktiven Horchers, wenn sie effizient sein wollen und wirkliche sie einen Teil kombinieren müssen, der schon mit Webanwendungen Semantik mit handlichen Interpretationsprozessen automatisieren kann, die die sind, die ihm Qualität erteilen werden.


Verbundene Posts:

  1. Was ist der aktive Horcher? Carlos Guadián ist es gelungen, sie in einem fabelhaften Diagramm zu bestimmen....
  2. Aktiver Horcher, die Nähe von FICOD Nutzend, will ich diese Grafik wieder zu bringen, die ich glaube, er bestimmt fabelhaft den Begriff von "aktivem Horcher" und seine Wichtigkeit für staatliche Behörden und Unternehmen. Weg K-Government...
  3. Die Schule kann sich Irgendeine Regierung 2.0, die Baskische Regierung und der aktive Horcher irren, wirklich machen alle es, aber es ist das Fassungsvermögen in Händen von sehr wenigen - und die Demut - von einen Irrtum erkennen und es korrigieren. Und Das ist, was beendet, die von Patxi López präsidierte Regierung zu machen. Machen wir eine chronologisch Durchsicht: Die Geschichte beginnt mit...

No comments:

Post a Comment