Saturday, March 13, 2010

Das Gesetz "Anti-Entladungen" versagt in Frankreich

Das Gesetz Hadopi, die härteste unseres Kontinenten, der sogar der Verbindungsschnitt Internet in den Benutzern voraussieht, und das durch im französischen Parlament mit den günstigen Stimmen der Rechten und der Stimmen gegen die Sozialistische Partei genehmigt wurde, hat in Rekordzeit versagt.

Nach Das Land erzählt, wenn auch sich 15 % die Entladung der seit Netzen geschützten Inhalte P2P - bestraft vom Gesetz eingeschränkt haben - der globale Zugang zu diesen Inhalten hat 3 % vermehrt, führe sie basisch dank dem Wachstum der Entladungen der direkten Inhalte und dem Zugang der Veranschaulichungen durch streaming an.

Während die Gesetze in diesem Feld von Gesetzgebern immer noch diktiert sind, die das Funktionieren von Internet und in Stößen der Drücke der Lobbies nicht verstehen, statt ins authentische Mark des Problems zu verfallen, das die Umstellung der Vermarktungsmodelle der digitalen Inhalte im Netz ist, die ausschließlich Zwangsmaßnahmen verlassend und Plattformen der hohen Qualität besänftigend, die in den digitalen Inhalten, allen Gesetzen in diesem Feld hinzugefügten Wert einbringen, werden sie gestorben geboren werden und werden von der Wirklichkeit vor seiner Inbetriebnahme übertroffen sein.

Das spanische eingeschlossene Gesetz, Helle.


Verbundene Posts:

  1. Tiinker, wird Eine der Schlüssel der Anti-Meneame von Internet 3.0 der Personalización und nämlich, das Fassungsvermögen der Webe sein von vom Betragen des Benutzers lernen und ihm automatisch die Dienste anbieten, die er wünscht. In dieser Linie erscheinen verschiedene Dienste schon, dass, wie sie last.fm von den musikalischen Geschmäcken lernen...
  2. Warum werde ich in die Erklärung "anti-Sinde" nicht gehen, Glaube Ich, dass ich nicht verdächtig bin, die Zunge in auf die Verteidigung bezogenen Themen der Rechte der Internet-Benutzer, des Verteidigers von p2p oder die Neutralität im Netz mir beißen. In demselben Kompasshaus wurde die Ernennung kritisiert, - natürlich, ohne Beleidigungen und dafür erreichend, du argumentierst-...
  3. Anti-PP, Säuren neutralisierender, empfängnisverhütender und anderer Antis ¨ (hat) An Namen von den Blogueros, globeros, bloggers, posteadores in Verrat, salteadores von Maria Moliner in Vollzeitbeschäftigung und mediopensionistas, juntapalabras vorausgeschickt und Mittelschicht im Allgemeinen vom Blogocosa (geschaffen), im Verhältnis zu als Mitglieder des Netzes anti-pp erschienen sein, ich muss ausdrücken und drücke aus. 1.-Que das von formen...

No comments:

Post a Comment