Wednesday, March 17, 2010

Richter

Der Zugang zur richterlichen Karriere ereignet sich, nachdem er während vieler Jahre einige Durísimas und anspruchsvolle Widersprüche lernt, was so macht, dass axiomatisch, die sich den Luxus erlauben können von sein, ohne während einiger Jahre zu arbeiten nachdem es seine universitären Studien beenden, zu einem bestimmten sozialen Herausziehen, dem Großbürgertum gehören.

Ich warte, dass Gründe nicht vorkommen, um daran in der Auflösung des Falles Gürtel zu erinnern und dass die Korruptionen aller politischen Parteien mit gleicher Strenge verfolgt werden, weil anders sich viele Städter fragen könnten, wenn seine Herrschaften von gleicher Form das Gesetz auf alle, und das Freunde und Freundinnen anwenden, er wäre für unseren Rechtsstaat am am meisten schweren.

Nicht related posts.

No comments:

Post a Comment