Thursday, March 18, 2010

Kandidat in "Publikum"

Öffentliche Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens Andalusien

Concidiendo wurden wir mit dem Kongress der Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens von Andalusien, Juanjo Ibañez und diesem, den er unterschreibt, - und manchmal sogar schreibt er - darauf interviewt, was 2.0 Politik, activismo in den sozialen Netzen und dem Papier der politischen Parteien im Netz nennen.

Hier haben sie die vollständige Unterhaltung


Verbundene Posts:

  1. Kandidat hat in Interactividad.org unermüdlichem Marc Cortés heute etwas veröffentlicht, dass mehr als eine Zusammenkunft, das eine Unterhaltung ist, die wir von asynchroner Form über die E-Mail gehalten haben. In ihr sprechen wir von Open-Government, elektronische Verwaltung und von Politik 2.0 außerdem, wie er von anderer Form nicht sein konnte. Hier haben sie sie er ergänzt...
  2. Jose Antonio Donaire, der Abgeordnete, der sein Notizbuch veröffentlicht hat, Nehme Ich An, dass Sie schon vom PSC abgeordneten José Antonio Donaire, in Parlament De Catalunya außer Aktiv bloguero und Mitglied des Netzes LasIdeas.es kennen werden. Anmut ist einer dieser Politiker, wer felsenfest an die Durchsichtigkeit glaubt und in die neuen Technologien zum kürzer Werden benutzen...
  3. Patxi Lopez wird morgen in Twitter interviewt sein. Willst du teilnehmen? Wenn du eine Rechnung von Twitter hast, wirst du morgen Lehendakari Patxi Lopez deine Frage auf seinen ersten hundert Tagen vorne von der Baskischen Regierung senden können. Nach einem Wahlfeld, in dem Internet eine seiner basischen Stiche war, erfüllt Patxi Lopez seinen Kompromiss mit dem baskischen Bürgertum...

No comments:

Post a Comment