Friday, March 19, 2010

Haarjournalismus

Wie Javier Casal in seinem Blog zählt, das Portal des heutigen Tages der Tageszeitung ABC ist eine authentische Übung von ranzigem, schuppigem Journalismus und Macho. Ein Bastard und Dauerwelle pim-pam-pum gegen einen andalusischen jungen Mann, der das unermessliche Vergehen begangen hat von Ministerin genannt sein und eine vernünftig gute Arbeit verwirklichen.

Schirmfestnahme 2010-03-17 in den 23.17.59

In NetoRatón haben wir Einschnitt Journalismus von Himbeztigación welcher aufgedeckt das ist die wirkliche Ursache dieses afrikanischen Hasses der Rechten gegen Bibiana Aido, und ist etwas so Trauriges, wenig Erbauliches Und Sündhaftes als der Neid. Es vergleichen Sie den Pelazo der Ministerin Aído mit der wackren Glatze des Direktors von ABC.

Findelkind

Weil Javier Gurruchaga, Findelkind sang, ziehe Perücke an, Mensch.


Verbundene Posts:

  1. Wir machen keinen Journalismus, stellen Die Tageszeitung von Piyei Ramírez Führer her er hat eine dramatische Drehung in seiner Geschäftslinie gegeben, macht keine Presse schon, widmet sich, nachdem Führer für die spanische Rechte vorfertigen. Den Rajoy, das Feld Der Welt vorbereitet und sie GEWINNT, nicht mehr als ein Aperitif war, wovon...
  2. Wird die neue Mekka des Forschungsjournalismus Grob sein? Wenn er zu beweisen schafft, will es Gott nicht, dass er die Dineros der Zeitung El Mundo und der Kette Cope gedient hat, um die Willenskraft der 3 Gutachtenen von Marras einzufetten, wir würden eine neugierige Lage vorfinden, in der die Haftbehörden werden machen sollen...

No comments:

Post a Comment