Friday, March 12, 2010

Freie Software für Unternehmer

softlibreempresas

Wenn es darum geht, ein leitendes Projekt, und mehr in einer Zeit von Krise als die zu beginnen, die wir erleben, ist besitzende Software schon nicht notwendig, sich wichtige Quantitäten der Mittel in Erlaubnissen abzunutzen, da eine Lösung fast für jede Notwendigkeit in freier Software existiert, die in unserer Rechnung der Ergebnisse erlauben wird, mit mehr Weite zur Vergoldung break even zu gehen.

Die Versammlung der Gemeinschaften von Mancha, über die Vortrefflichkeitsmitte der von Kastilien Freien Software Der Fleck (CESLCAM), er beendet, eine vollständige Kompilation der leitenden auf freie Software gegründeter Anwendungen der hohen Qualität und völlig kostenlose zu veröffentlichen.

Das Ziel dieser Initiative besteht darin, den Unternehmen kastilischen-aus der Mancha eine Gesamtheit von Lösungen Software anzupassen, die ihnen helfen wird die Produktivität, mittels der Reduzierung von Kosten und der Optimierung der innerlichen Mittel zu vermehren.

Dieser Dienst mit Leitenden Anwendungen, schließt dreißig der freien Anwendungen betont für pymes und unabhängige, klassifiziert in Eisenwaren für die Betreibung des Unternehmens, Büros, Kommunikationen, Sicherheit und Nutzens ein. Alle Anwendungen schließen der Installateur für die verfügbaren Hauptplattformen ein: GNU/Linux, Mac OS X und Windows.


Verbundene Posts:

  1. Freie Software für den Aa.pp: Das Spiel von 7 Unterschieden haben sie zwei öffentliche Initiativen Hier, die erste ist die Auflösung der Regierung von Navarra, durch das er sich entscheidet, während zwei Jahre den Gebrauch der Erlaubnisse von Microsoft Office zu mieten und dadurch fast 3,5 Millionen Euro das Unternehmen Microsoft Ireland bezahlt. In der zweiten, der Beraterin von Aa.pp...
  2. Freie Software: Ein leerer Vorschlag werde ich in niemandem in diesem post meine politischen Verneigungen aufdecken, sie axiomatisch sind, genau wirkt er deshalb auf mich besonders als schmerzend, von der Zeitverschwendung zu sprechen, in der er die Sozialistische Gruppe zum Kongress der Abgeordneten mit dem Vorschlag NICHT VON GESETZ (pdf) auf freier Software gezwungen hat....
  3. Fernández stattliche Stange verlieren durch die Freie Software den letzten Post von Guillermo Fernández Vara, zukünftigem Präsidenten von Estremadura nicht. Der Kandidat beweist eine tiefe Kenntnis der freien Software als ausgleichendes Element der Übertragungen des Kapitals gegen die multinationalen Unternehmen in peripheren Gesellschaften, und infolgedessen Erzeuger von Reichtum und Verwendung im Örtlichen. Guillermo wettet...

No comments:

Post a Comment