Wednesday, March 10, 2010

I Simposium De Open Government, Buenos Aires an 9. April

Schon ist das Web des I online simposium international von Open Government, der in Buenos Aires am 9. April in der Fähigkeit von wirtschaftliche von der UBA gefeiert werden wird.

siga10

Es ist die Vorstellung des ersten Buches innerhalb I Woche von Offener Regierung eingerahmt, die die bundesstaatliche argentinische Hauptstadt von Open Government bezüglichen Tätigkeiten, zwischen anderen füllen wird, in Kastilier auf Offener Regierung und der Einsatz der Länge des iberoamerikanischen Observatoriums.

Innerhalb eines Monats werde ich wieder in der reisen, die schon eine meiner Lieblingsstädte, begleitet mit einer guten Nummer von spanischen und argentinischen Fachleuten in Open Government ist, um eine Woche von Tätigkeiten und Debatten über diese Themen mit dem Fluss des Silbers bis des Grunds zu teilen.

Für die sie eilen wollen, haben sie alle Daten im Web der Tage und schon wurde die Rate von Inschrift geöffnet (und nur gibt es 300 Plätze).


Verbundene Posts:

  1. Am Sonntag, werde ich in Buenos Aires Ab Dem nächsten Sonntag in Argentinien eingeladen vom großen "Hub" Sebas Lorenzo und der Gründung Freie Generation sein, im Forum Digitale Gesellschaften 2008 der Stadt Buenos Aires mitteilend. Ich werde nur, dort nicht gehen wir werden uns bloggers von jedem Lateinamerika begleitet von manchen Spaniern wie Rosa befinden...
  2. Bürgertum 2.0 in Buenos Aires: werfen sie mir eine Hand? Am nächsten Freitag, 21. werde ich in den 11 des Morgens Stunde Argentinien - 2 des Nachmittags in Spanien - in einem runden Tisch auf Politik und Bürgertum 2.0 innerhalb des Forums Digitale Gesellschaften 2008 mitteilen. Ich gehe nach Argentinien mit den sehr offenen Augen und den Ohren und mit einige...
  3. Digitale Gesellschaften 08 in Buenos Aires: Die Vorstellung haben Sie Hier die Vorstellung, die ich als Grundlage für meine Ausstellung im Forum "Digitale Gesellschaften 08  von Buenos Aires an Freitag, 21. in den 11 des Morgens Stunde Argentinien - 2 des Nachmittags in Spanien benutzen werde - ich in einem runden Tisch auf Politik und Bürgertum 2.0 innerhalb mitteilen werde...

No comments:

Post a Comment