Saturday, March 13, 2010

Kandidat für Tecnimap

Tecnimap, der schon durch seine Ausgabe Nummer 11 geht, ist zweifellos der große spanische Kongress der staatlichen Behörden, ein Raum, in dem sich die Fachmänner des öffentlichen Sektors versammeln, teilen, experimentieren und an die Zukunft davon denken, was allen gehört.

Dieses Jahr haben sie, um Motoren zu erhitzen, eine Reihe von Zusammenkünften verwirklicht und ich hatte die Ehre von einer der Kandidaten sein, in der Unterhaltung sprechen wir von Open government, von Eröffnung von öffentlichen Daten, des Gesetzes Zugangs11/2007 der Städter zu den öffentlichen Diensten und von den Herausforderungen der Neuigkeit sercretaria von Zustand staatliche Behörden, Consuelo Rumí, die sie nicht gering sind.

Dieses Jahr werde ich nicht anwesend sein können, nachdem mir ich mit I Iberoamerikanischen Tagen auf Open Goverment in Buenos Aires übereinstimmen werde, aber es wird eine weite Vorstellung der Ausstattung von Autoritas geben.


Verbundene Posts:

  1. Kandidat wissen sie für das Internet Meeting Point Como schon, morgen werde ich am 18. in Gijón sein, im Verwaltungstisch 2.0 des Internets Meeting Point 2009 zusammen mit David Osimo, Carlos Guadián, Luis Navarrete und Oscar Cortés mitteilend. Und mit der gleichen übereinstimmend, hatte ich eine Unterhaltung mit den Freunden Des Handels, Tageszeitung, die er mitteilt...
  2. Kandidat haben sie in I-Gov Aquí die Zusammenkunft, die ich mit Ana gesprenkelte für I-Gov, die Zeitschrift des Hinweises in Portugal auf staatlichen Behörden, e-government verwirklicht habe und Neuerung, in der wir Länge und Sperrsitz auf offenen Regierungen, Eröffnung von öffentlichen Daten, die Ministerkonferenz auf e-governmente von Malmö und manche andere Sachen sprechen....
  3. Kandidat hat in Interactividad.org unermüdlichem Marc Cortés heute etwas veröffentlicht, dass mehr als eine Zusammenkunft, das eine Unterhaltung ist, die wir von asynchroner Form über die E-Mail gehalten haben. In ihr sprechen wir von Open-Government, elektronische Verwaltung und von Politik 2.0 außerdem, wie er von anderer Form nicht sein konnte. Hier haben sie sie er ergänzt...

No comments:

Post a Comment