Thursday, March 11, 2010

Der Tag, dass die Volkspartei die Blogs aufgedeckt hat

Sie gebären zwischen den rotierenden, wir haben Nachricht über Tragweite. Heute, hat die Volkspartei An 3. März 2009, ungefähr 2 Jahre nach der Inbetriebnahme des fortschrittlichen Blogosfera seitens der Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens - die jetzt mit mehr von 1.000 blogueros erzählt - sein in Gang gesetzt "blogosfera populärer", einen Agregador von Blogs, natürlich, nur für Leiter der Partei, die es immer noch classses gibt.

Abgesehen davon, dass er dem Blogocosa, Sache den Willkomm geben würde, die nötig ist, wollte es mir, ihnen einen neugierigen Widerspruch zu kennzeichnen. Wissen sie, was Esteban Gonzalez Pons nur vor einem Jahr über die Blogs sagte? Erstarren Sie:

"Die Blogs sind für die Politiker sondern für die Journalisten oder Intellektuelle nicht, weil sie von einem eingehenden Lesen und einer Aufmerksamkeit in Stunden verlangen, die der Politiker nicht widmen kann".

Es scheint, dass der Saulo von Fußwurzel, Gonzalez Pons von seinem schwungvollen Ross Weg des Damaskus gestürzt ist und seine eigenen Erklärungen nur vor 12 Monate war schlucken gesollt. Einige nennen Evolution es, andere, mit mehr schlechter Milch, Hemmungslosigkeit.

Die Analyse, die sie in der Öffentlichen Tageszeitung des Blogosfera der Volkspartei machen, ist einfach desternillante:

Die 'wird sie blogosfera populärer' monothematisch geboren und ohne von den unendlichen Mitteln des Webs 2.0 Gebrauch zu machen. In seinem ersten Tag haben alle Bloggers der Volkspartei seinen ersten dem Tod gewidmeten 'Post' des kubanischen Disiente Orlando Zapata geschrieben und um die kubanische Regierung zu kritisieren. In seinen Texten gibt es nur eine Verbindung nicht, und die größte technologische Entfaltung macht Ignacio Uriarte in seinem Post, mit dem Einschluss des Videos von Youtube. Es gibt weder Spur von Trackbaks, oder Syndikatsbildung der Inhalte (RSS).

Der Tag wird anderer Hahn, dass jemand, der wirklich weiß, wovon er in der Volkspartei spricht - dass es sie gibt - der ist, der sich mit diesen Sachen beschäftigt, ihnen singen. Und ich denke zum Beispiel an Iñaki Oyarzabal, der davon eine Barbarei weiß.


Verbundene Posts:

  1. Analyse des Twitter der Volkspartei Die Volkspartei hat Operationen in Twitter vor wenigen Daten, etwas zweifellos Wichtiges geöffnet, da er den Sprung der konservativen Gestaltung gegen noch ein Werkzeug von "Sozialer Durchschnitt" voraussetzt, nachdem er schon mit anderen als Facebook oder Tuenti experimentiert hat. Wenn wir von Nummern sprechen, können wir sehen, dass nach...
  2. Wir analysieren die web-Neuigkeit der Volkspartei Die Volkspartei es gibt "feisbukizado": wer gibst du das "- feisbukizará"? Es scheint, dass endlich, die Volkspartei ernst Internet genommen wurde. Nach der ganzen Karriere der Katastrophen ohne lindernde: erinnern Sie an den Versuch des chromatischen Carruselillo seines vorigen Webs? - die Populären hat er begonnen eine Gegenwart zu bauen...
  3. Welcher Typ von Aktivisten sucht die Volkspartei? Die Volkspartei hat ein Feld des Beitrittes in Internet begonnen. Welchen Typ von Aktivisten werden sie suchen, wenn sie besagtes Feld in web-Ultra der Gruppe Intereconomía "Lanacion.es" verwirklichen? Weil sie sehen, geht die neue Drehung in der Mitte der Volkspartei in jede Maschine....

No comments:

Post a Comment